SYSTIMES ...für seelische Gesundheit...
Praxis für systemische Therapie und Beratung
Tel.: 089/ 78072030

 


 

 

 

________________________________

_______________ 

 

Ulrich Müller

Dipl. Soz.päd.FH

systemischer Berater

systemischer Familien-,Paar- und Einzeltherapeut

Heilpraktiker auf dem Gebiet der Psychotherapie 

 

 

 Über mich:


Geboren und aufgewachsen bin ich in München, wo ich auch nach wie vor mit meiner Frau gerne lebe.

Nach meinem Studium der Sozialpädagogik und einer dreijährigen Weiterbildung zum systemischen Familien-, Paar- und Einzeltherapeuten am MFK München, eröffnete ich meine Praxis "SYSTIMES".

Zusätzlich zur Praxis betreibe ich seit 2006 gemeinsam mit einer Fachkollegin eine Tagesgruppe, in der wir Familien und Eltern beraten, deren Kinder in der Tagesgruppe betreut werden.

Seit ich denken kann, nimmt Sport einen wichtigen Teil meines Lebens ein. Früher leistungsorientiert, heute als Ausgleich zu Beruf und Alltag, verbringe ich nach wie vor viele Stunden auf Tennis- und Golfplätzen, beim Handballspielen oder in den Bergen beim Skifahren.

Einen weiteren Teil meiner Zeit widme ich den Aufgaben, die mich in meiner Funktion als Vorstandsmitglied eines Münchner Großsportvereins erwarten.

Ein gesunder Mix aus beruflichen und privaten Anforderungen auf der einen Seite, sowie ausreichend Zeit für Genuß und Entspannung auf der anderen Seite, stellt für mich ein hohes Ziel im Alltag dar.

Im Sommer genieße ich mit Freunden gerne eine kühle Maß im Biergarten, entspanne mit der Familie und Freunden im Garten oder lese.

 


...berufliches:


Studium der Sozialpädagogik

Weiterbildung zum systemischen Familien-, Paar- und Einzeltherapeuten

Heilpraktiker auf dem Gebiet der Psychotherapie

Weiterbildung in Traumapädagogik

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

^